Hey, was geht?

Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    Marieke (Samstag, 27 Dezember 2014 17:14)

    Voll die coole Homepage.Ein Daumen hoch weiter so....

  • #2

    Linus (Donnerstag, 15 Januar 2015 19:52)

    Fette Seite , Lukas ... Ich möchte dazu anregen weiter covers/ eigene Stücke etc. Zu erstellen is echt super was du mit Herzschlag soo geleistet hast in ein paar stunden wo zwischendurch noch ne Aufführung war... Bleib weiter soo motiviert ,PUSH dich ! ;)

  • #3

    Heinz (Montag, 26 Januar 2015 15:20)

    Wenn man dich nur aus den Vorlesungen in der Uni kennt, traut man dir gar nicht so viel Kreativität zu. Respekt! Nicht aufhören und immer besser werden! Eine Frage hätte ich aber noch: Wer singt die Demo von Herzschlag? Klingt gut, wenn auch viel Autotune zu hören ist...

  • #4

    Lukas (Dienstag, 27 Januar 2015 07:40)

    Ich weiß nicht, wer die Demo von Herzschlag singt. Ich vermute, dass einer von Staryend das macht, die haben diesen Song nämlich ständig so auf der Jugendfreizeit von Wort des Lebens gespielt, wo das der Freizeitsong war.

  • #5

    Klaus-Jürgen (Mittwoch, 28 Januar 2015 12:10)

    Hallo Lukas, magst du deine Downloads als PDF rein stellen, dadurch könnte man die flexibel auf dem Handy angucken können. :)
    Schöne Grüße

  • #6

    Heinz (Mittwoch, 28 Januar 2015 23:54)

    Ich habe heute eine eigene Aufnahme von Herzschlag gemacht... Vielleicht magst du sie dir ja anhören! :)
    http://kiwi6.com/file/0pf4ylqwp5

  • #7

    Hans Entertainment (Montag, 07 Dezember 2015 22:04)

    Genieße dein Leben Lukas und eskaliere mal ein wenig! Hoch die Hände Wochenende!

  • #8

    Kein Fan (Montag, 11 Januar 2016 00:42)

    Nein. Einfach nur nein.

  • #9

    lalila (Dienstag, 26 Dezember 2017 15:15)

    Hallo Lukas du bist cool !!!

  • #10

    42 (Sonntag, 11 Februar 2018 20:05)

    Du solltest T-Shirt Merch bringen. Würde ich sofort kaufen. Hau rein Junge!

  • #11

    Heinz (Sonntag, 11 Februar 2018 20:14)

    Hallo Lukas,
    kannst du uns mal dein Bild mit dem Dreieck und der Sonne erklären?
    Was bedeutet das?

  • #12

    Echt jetzt? (Sonntag, 04 März 2018 22:26)

    Dein Spiel ist genau das gleiche wie das Werwolf Spiel nur unter anderem Namen und andere Charaktere... . Bisschen unnötig Lukas.

  • #13

    Lukas Freudenberg (Montag, 05 März 2018 16:29)

    @Heinz: Das Dreieck ist das Penrose-Dreieck, benannt nach dem britischen Mathematiker und Physiker Roger Penrose. Es steht für meine Liebe zur Mathematik, Physik und komplizierten Dingen.
    Die Sonne in der Mitte steht für mein Interesse an der Astronomie, für meine Mutter (sie hat am 21. Juni Geburtstag) und für meinen Lieblingscharakter der Fantasy-Welt (Findet ihr heraus, welcher es ist?).

  • #14

    Lukas Freudenberg (Montag, 05 März 2018 16:32)

    @Echt jetzt?: Das Bewusstsein nimmt seine Spielidee und einige Inspirationen von dem bekannten Werwolf Spiel. Die Spielmechanik ist jedoch grundlegend anders und (vor allem für den Spielleiter) sehr viel komplexer. Es ist okay, wenn du das Spiel nicht magst. Aber es ist deutlich von Werwolf verschieden.